Silke Roth

Zahnarzthelferin

(FÜHLT allen Tieren auf den ZAHN)

Ich bin ausgebildete Zahnarzthelferin und Quereinsteiger in der Tierarztpraxis. Durch mein Zuhause bin ich mit Tieren vertraut und arbeite wie Katja bereits seit der Praxisgründung im Team mit. Mein Fachgebiet innerhalb der Praxis ist die Zahnbehandlung, zusammen mit Frau Möller-Seeling führe ich von der professionellen Ultraschall-Zahnsteinentfernung (natürlich mit anschließender Politur) bis hin zur Wurzelfüllung alle anfallenden Zahnbehandlungen durch.

Meine zweite Leidenschaft ist die Assistenz bei Operationen. Die Chefin schätzt dabei meine ruhige Hand und konzentrierte Arbeitsweise.

Auch die leidige Büroarbeit kann mich nicht schrecken: ich sorge bei uns für Ordnung in den Papieren und an der Anmeldung.

   Silke an der Zahnstation

Kleintierpraxis Möller-Seeling, Berstadt, 11.10.2015